Nächstes Projekt

Die Festschrift liegt in der Kirche aus und darf herzlich gerne von Ihnen mitgenommen werden!

Aktionen für die Orgel

Unsere Walcker-Orgel wurde saniert und besitzt nun einen nie gehörten Klang! Einige Aktionen haben erstaunlich hohe Spenden erbracht - inzwischen über 25.000 Euro! Inzwischen sind nur noch wenige Patenschaften für das neue Oboe-Register zu erhaschen, doch gibt es noch einige übrige Pfeifen gegen Spende zu erhalten (Aktion 3 im Prospekt).
Wir danken allen, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!

Aktueller Stand Pfeifenpatenschaft Oboe - jetzt sind es nur noch zwei!
Das gesamte Register ist be-Patet - ganz herzlichen Dank!!!

“Wetten, dass …”:
Die Wett-Aktion ist abgeschlossen: Über 40 Wetten erbrachten einen erklecklichen Ertrag ein, wofür wir uns sehr herzlich bedanken!

Benefizkonzerte der örtlichen Musikszene:

Nach dem Konzert am 13. April 2019 überreichte der Musikverein durch Thomas Resch und Frank Pechhold einen Scheck in Höhe von 1145,70 Euro - die Hälfte des Konzert-Erlöses sowie die Übernahme einer Patenschaft für die Pfeife A in der Oboe.

Am 29. September 2019 spielten "Krämes Kit" ein Benefizkonzert mit einem Reinerlös von 1144 Euro; dazu wurden im Nachklapp noch drei Pfeifenpatenschaften in Höhe von insgesamt 550 Euro übernommen.

Den Abschluss der Benefizkonzerte bildete am 4. Advent 2019 der Gesangverein mit einem Spendenvolumen von 542,25 Euro.

Allen Musikerinnen und Musikern gilt unser ganz herzliches Dankeschön!!!